Ihn fragen ob er mit auf eine Party kommen möchte?

6 Antworten

Finde ich gut das du die Initiativer ergreifst und ihn ansprichst, vielleicht wartet er nur darauf wenn er schüchtern ist. Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen um was zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht für alle Jungs sprechen, aber ich würde mich freuen wenn mich ein nettes mädel fragen würde ob ich mit ihr auf eine party gehen möchte. Also so komisch ist das nicht meiner meinung nach. Viel spaß :)

Halte ich fürne schlechte Idee, schüchterne und introvertierte Leute mit auf ne Party nehmen... würde mich als introvertierter Mensch total überfordern.

Kiwi6
Fragesteller

Also er ist vor allem schüchtern in Situationen mit Mädchen, auf Partys geht er denk ich schon gerne. Er ist dort zwar nicht krass am mitfeiern aber jetzt nicht Fehl am Platz oder so

Das kommt gar nicht komisch rüber... Nur weiß ich nicht, ob ne Party was für nen schüchternen jungen Kerl ist. 😂Aber vielleicht hat er ja doch Lust. Frag ihn einfach mal.

Kiwi6
Fragesteller

Also bei Partys ist er eig immer dabei 😂

Hi, hat es geklappt? Ich bin zurzeit in einer ähnlichen Situation. Und wie alt bist du und wie alt ist er wenn ich fragen darf?