Ihm einfach nicht mehr antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich kann genau verstehen was du meinst! Deine Methode ist eig richtig gut und hält übermäßigen Stress ab und diese "Besessenheit" die man bekommt ;) Aber manche Männer sind auch zurückhaltend und trauen sich vlt so schnell nicht zu fragen, also du hast ja nichts zu verlieren wenn du selbst mal fragst und sonst eh aufgegeben hättest :) Also wenn du einen besonders magst würde ich es auch mal selbst in die Hand nehmen und wenn der dann nicht will ist es ja nicht schlimmer als wenn du nichts mehr gemacht hättest :)

TheSumsum
Fragesteller

Vielen Dank! Tolle Antwort...

Frag doch einfach du nach einem Treffen! Er denkt bestimmt dasselbe und hat einfach angst.

Wie oft muss ich es euch noch erklären? Wir haben eh schon übervölkrung, Beziehungen zu Beginnen ist Sinnlos.

TheSumsum
Fragesteller

Haha.. sehr lustig. Wer hat denn hier von Kinder kriegen gesprochen?

apokalypswelt  02.09.2012, 16:31

Hö? Deine Antwort ist wohl eher sinnlos!

Himbeergelee  02.09.2012, 16:42

Sinnos? hehe...

Also überlegt ihr Beiden doch nochmal: Was ist der Grund warum Menschen derartige Beziehungen aufbauen? Richtig: Sich fortpflanzen und das Kind Großziehen um die Menschliche Rasse zu sichern. Nun haben wir aber schon genug Menschen auf der Erde, also ist das nichtmehr nötig, verstanden? Sexuelle erregung und sowas wie "Wahre Liebe"etc. sind auch nur ein Antrieb dafür.