Den Richtigen finden?

3 Antworten

Bin männlich u mir geht s genau so wie dir !

Es ist frustrieren. Ich suche schon aber find nicht die richtige

Du musst schon RICHTIG suchen, testen, auf Bauchgefühl horchen.

Viele, m wie w, suchen NUR IHRE Vorteile.

Wenn jemand nicht, in Freundschaftlichem, zum Gelingen geben kann, was Liebe wäre, kannst du gleich beenden. Denn Freundschaften und auch Beziehungen sind armselig, wenn nicht beide sich Placebo sind und sich liften.

Viele wollen nur ihre Vorteile statt Verantwortung mit zu übernehmen.

wenn man aktiv sucht wird man nicht glücklich. ich bin anfang 2021 spirituell geworden und dachte dass der richtige einfach irgendwann auftaucht. knapp ein dreiviertel jahr später saß mein jetziger erster richtiger freund hinter mir in der uni.

LiCesa
Fragesteller

Es ist nur sehr schwer Jemanden zu finden, wenn man nicht gerade studiert. Durch Corona ist das Ganze schon begrenzt. Da ich eine Ausbildung mache fällt jemanden an der Uni kennenzulernen auch raus 🙈