Warum distanzieren sich Männer in einer Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das wenn sie nervt und mich bedrängt oder es mir zu einfach macht. Ich brauche viel Freiheit und liebe Herausforderungen😁

??????????? was??

Ggf. kommts dir aber auch nur so vor als ob er auf Distanz geht. Ggf. brauch die Person auch einfach nur ihren Freiraum und nimmt sich den innerhalb der Beziehung auch selbstverständlich raus.

Hallöchen

Wenn Man(n) es ernst meint mit einer Frau,dann spielt er auch nicht mit ihren Gefühlen

Es gibt aber immer schwierige Menschen,-da weisst Du gefühlsmässig nie,woran Du bist

Sie sind meist verschlossen,wie ein Buch mit sieben Siegeln

Vertrauen schafft meist aber die Zeit ,die Unsicherheit zu beseitigen

Wenn man sich näher kennen lernt

Man selbst sollte sich aber irgendwann im Klaren sein,woran man mit dem Anderen ist,denn eine Chaos-Fahrt mit Achterbahn-Gefühlen ist nicht gut für unsere Seele

Manche kerle sind einfach idioten.. Da muss man nicht immer versuchen alles zu analysieren und ja die Frau ist schuld weil sie dieses oder jenes macht..

Manche kerle wissen einfach nicht was sie wollen, denken sie sind Mr.. Sonst wer.. Beleidigte leberwurst spielen können sie auch gut, mit dem Argument Frauen klammern.. Viele sollten einfach nur eine Beziehung mit sich selber führen wenn sie es nicht hin bekommen das beziehung auch heißt Verantwortung zu übernehmen und sie ihr jungen Gehabe irgendwann mal ablegen sollten, wenn frau was möchte dann zicken sie, wenn der Kerl was möchte und nicht bekommt dann wird sich zurück gezogen.. Wurde vielen einfach nicht beigebracht klar text zu reden..😉

EliteHighSchool
Fragesteller

Aber mit klammern.. Das tun echt viele Frauen

Ja das Gefühl hatte ich auch oft, nur dann ist es eben nicht der richtige sondern der falsche.

Mein jetziger hat eben keinerlei Rückzug gemacht, sondern geht mir im Gegenteil sogar noch weiter auf mich zu. Und so sollte es sein..... Das hab ich auch erst gecheckt mit jedem "verkackten" Partner und mit dem älter werden. Man lernt dazu und kann Dinge besser erkennen und aus Menschen lesen.

Meiner jedenfalls tut für mich alles als wäre es das erste Date. Und nicht nur einen Tag, sondern jeden Tag. Selbst wenn es ihm schlecht geht...

Vllt. regt dich das zum Denken an und hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliteHighSchool
Fragesteller

Super schöne Antwort!