ihm die Meinung gesagt richtig?

3 Antworten

Hallo ?! sicherlich nicht alles gefallen lassen, wenn er dich wirklich will und du ihm wichtig bist dann glaub mir dann musst du dir gar keinen kopf machen ob er nur mit dir spielt denn dann merkst du einfach das er der richtige ist, weil er für dich alles stehen und liegen lässt um sein Mädchen zu sehen. das fällt schwer ich weiss weil ich denke das er dir was bedeutet aber es soll ja schließlich auch andersrum so sein, ich weiß du vermisst ihn wahrscheinlich schrecklich aber glaub mir. hat er sich denn gemeldet nachdem du ihm die meinung gegeigt hast ?

Natürlich sollst du dir das nicht gefallen lassen, das ist gut das du ihm die Meinung gesagt hast und wenn er sich nicht ändert solltest du den Kontakt abbrechen.

Wenn er dir egal ist und du nicht mehr von ihm willst/wolltest, war das schon OK.