Frage von superhero21, 243

Er liest nur meine "ich liebe dich" antwortet aber nichts?

Kenne meinen Schatz zwar erst 10 Tage (Er 24 ich 19) beziehung läuft super wir lachen viel gemeinsam er lädt mich sogar in Kaffees / Restaurants ect. ein,

ich habe ihm von anfang an gesagt dass ich keine nur für eine Nacht bin dass ich eine gute Frau bin und keine Spielchen will er entgegnete daraufhin dass er nach einer aufrichtigen und ernsten beziehung sucht und sehr glücklich wie ich denke.

ER ist ein toller Mann wirklich traum IM ECHTEN LEBEN: auf whatsapp wenn ich mit ihm schreibe ist er jedoch wie ein anderer Mensch:

Er antwortet nicht liest nur meine nachrichten ist jedoch daueronline, zwar sagt er dass er viel arbeitet aber wochenende daueron bis 3 uhr morgens

Er ist nicht auf Sex aus HAT ER von anfang an gesagt, das "schlimmste" was wir gemacht haben war küssen Habe angst, dass er nur mit mir spielt und in wahrheit noch 2 weitere neben mir hat, was jedoch keinen Sinn ergibt sonst würde er mich nicht so oft einladen/mir soviel zahlen?

Antwort
von Peppi26, 113

Nach 10 tagen sagt man noch nicht ständig ich liebe dich! Du kennst den Mann ja kaum! Entweder ist er sich seiner Gefühle noch nicht sicher und will dich nicht verletzen oder er ist einfach ein schreib Muffel!

Antwort
von beangato, 70

Ihr kennt Euch erst 10 Tage - da kannst Du nicht sicher sein, ob das, was Du empfindest, wirkliche Liebe ist. Und er auch nicht.

Lasst Euch doch einfach mehr Zeit und "whatsappt" nicht so oft (Du zumindest) - das wirkt sonst sehr schnell aufdringlich und Du bist ihn schneller los, als Du denken kannst.

Kommentar von superhero21 ,

Soll ich ihn aber drauf ansprechen oder kommt des psychohaft?

Kommentar von beangato ,

psychohaft

Kommentar von turalo ,

Mir fiele da ein ganz anderes Wort ein ;-))

Kommentar von beangato ,

Grins...

Mir auch - aber man muss ja nicht alles schreiben, was man so denkt.

Kommentar von superhero21 ,

hf

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 34

ich habe ihm von anfang an gesagt dass ich keine nur für eine Nacht bin dass ich eine gute Frau bin und keine Spielchen will er entgegnete daraufhin dass er nach einer aufrichtigen und ernsten beziehung sucht und sehr glücklich wie ich denke. Na Du hebst dich ja hoch, auf der Leiter. 

Und du meinst, das alle die keine Beziehung wollen, aus welchen Gründen auch immer, schlechter sind, oder wie? 
Er antwortet nicht liest nur meine nachrichten ist jedoch daueronline, zwar sagt er dass er viel arbeitet aber wochenende daueron bis 3 uhr morgens Vielleicht ist es an dir vorbeigegangen, aber Männer sind eben anders als wir Frauen. Das ist nicht unbedingt negativ. 

Ihr lernt euch doch erst kennen, also versuche nicht jetzt schon alles anzuzweifeln. Damit kann man nämlich auch schon vieles kaputt machen.  Und du schreibst ja, das die Beziehung Super ist. Respekt und Achtung vor dem anderen ist wichtig. Also nicht nur seine Wünsche zu sehen, sondern auch zu akzeptieren, das der Mann es anders sieht. Das heißt aber garnichts. Wir Frauen wollen Pausenlos plappern, oder schreiben. Männer machen es kurz. Das zu verstehen ist die Kunst.
Antwort
von quanTim, 84

nur weil du führ ihn mehr bis als eine für eine nacht, heist das nicht das man sich sofort liebt!
Es kann durchaus ein paar monate dauern, bis er soweit ist, das er das ehrlich erwiedern kann.
Du willst doch nicht das er das also bloße floskel vor sich hersagt. Wenn du willst das er das ernst meint,dann gib ihm ein wenig zeit dafür

Antwort
von turalo, 44

Beziehung.....nach zehn Tagen sprichst Du von Beziehung? Von Liebe?

Du machst den jungen Mann doch nur kopfscheu.

Es läuft ja alles so wunderbar, und doch hast Du "Angst", daß da noch andere Bewerberinnen sind?

Mädel, lass es doch mal sachte angehen.

Antwort
von xRobsnx, 114

Das ist eine echt knifflige Situation. Wir kennen ihn nicht, selbst du kennst ihn  garnicht sooo gut. Falls er dich betrügt können wir nichts machen. Das würdest du aber schnell genug merken. Aber:
Wenn du ihn wirklich so liebst wie du es beschreibst, dann schenke ihm dein volles Vertrauen! Nur so hat eine Beziehung eine wirklich gute Chance. Gehe davon aus das er nur dich liebt und lieben wird. Macht euch glücklich, so kommt auch keiner auf dumme Ideen. Liebt euch und genießt euer Leben zusammen. Viel Glück euch beiden :)

Kommentar von turalo ,

Nach zehn Tagen ist das noch lange keine Liebe. Da ist man verliebt - bestenfalls.

Wo noch keine Beziehung ist, kann auch noch nicht betrogen werden.

Kommentar von xRobsnx ,

Okay, das stimmt wohl. Aber ich will damit auch nur darauf hinaus, das man mit misstrauen in einer Beziehung sowieso scheiter! Egal ob sie gerade erst begonnen hat, kurz davor ist oder schon 5 Jahre lang geht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 30

Na gut Du bist mit diesem jungen Mann inzwischen zehn Tage zusammen und das ist nicht wirklich die Welt aber das weißt Du auch selber bestens. Allerdings ist es schon auch ein wenig seltsam, wenn es um das Verhalten von dem jungen Mann im Netzt sozusagen geht und mit Arbeit alleine ist das natürlich nicht erklärt. Dennoch aber sind das keine Sachen die nicht zu klären wären und was immerhin für den jungen Mann spricht, das ist die Tatsache, das er bisher nicht versucht hat dir an die Wäsche zu gehen.

Antwort
von Chants96, 71

Der Mensch ist 24 und arbeitet.. Da sind ein paar Euro für Cafés oder Restaurants nicht viel..

Ihr seid 10 Tage zusammen, und ob er aufrichtig ist, kann dir hier keiner sagen. Rede mit ihm und lass dich nicht einlullen..

Antwort
von steinpilzchen, 58

Vielleicht geht er nicht offline passiert mir aich manchmal

Antwort
von FooBar1, 51

Crashkurs Exkurs in männlichem denken: ich liebe dich würde einmal gesagt. Man sollte glauben die Frauen merken sich sowas und man muss es nicht ständig wiederholen. Wir sagen ja auch nicht 10 mal am Tag: Achtung Frau die herwollte ist Heia wenn du sie anmachst. Es besteht also kein Bedarf es ständig zu wiederholen oder zu antworten

Antwort
von Healzlolrofl, 68

Du sagst ihm nach 10 Tagen "Ich liebe dich" ?

Da würde ich dir auch nicht antworten....

Kommentar von Juuuleee ,

👌🏻

Kommentar von superhero21 ,

Im echten Leben sagt er mir das permanent auf whatsapp aber fast nicht, wenn ichs mal sag dann gar net

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ist das euer ernst? Jetzt fällt's mir wieder ein wofür "OMG" stand...OMG!

Antwort
von Kandahar, 48

Na ja, für ein "ich liebe Dich" ist es wohl noch etwas zu früh.

Ich kannte mal jemanden, der auch nie geantwortet hat. Es hat sich dann heraus gestellt, dass er eine extreme Rechtschreibschwäche hatte und sich deshalb geschämt hat, etwas zu schreiben. Möglicherweise ist das auch sein Problem.

Antwort
von FrauStressfrei, 35

Ihr messt diese Schreiben viel zu viel Bedeutung bei. Mach dir bloß keine Sorgen, es läuft super!

Kommentar von superhero21 ,

soll ich ihn aber drauf ansprechen oer ist das psychohaft?

Kommentar von FrauStressfrei ,

Wenn du ihn darauf ansprichst, bedrängst du ihn nur. Lass den ganzen doch mal Zeit!

Antwort
von robi187, 46

schlagworte sind da zum erschlagen?

bei einer freundschaft sollte geben und nehmen ca ausgelichen sein dann kann das verauen immer wachsen? auch wenn mal mißtauen hoch kommt dann wird es vom mißtrauen rasch zu vertauen wandeln?

ja man kann sich geehrtfühlen. ist ja schon? aber aber aber wo ist das wachsende vertauen?

Kommentar von Arjiroula ,

Geht das auch in deutscher Sprache?

Antwort
von SwaggerBoi, 28

Ich würde sagen du bist blind vor Liebe. Und was meinst du mit "sogar einladen?" Ist das nicht das normalste auf der Welt in ner Beziehung? Sorry, denke er verarsc ht dich.

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Das ist kein gutes Zeichen wenn er Nicht antwortet.

Kommentar von superhero21 ,

:OOOO Oh shit

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

kenn ich gut genug also ich kann dich verstehen. jetzt hab ich aber nicht mehr das Problem

Antwort
von myplace, 54

Ja das stimmt nach 19 Tagen ich liebe dich ist schon etwas komisch 😳

Kommentar von superhero21 ,

10...

Kommentar von myplace ,

O ok
....
JA DANN ist das natürlich was ganz anderes😂

Antwort
von myplace, 58

Wenn er dir nie antwortet deutet es aber darauf hin. Geld muss mann immer für Frauen ausgeben - das ist ganz normal !?
Wieso denkst du das er das nicht Stereo machen kann mit endlos vielen Frauen !?

Kommentar von Peppi26 ,

das man für Frauen Geld ausgeben muss ist nicht wahr!ich gebe sehr gerne für meinen Freund aus!

Kommentar von myplace ,

Nun ja aber in der Anfangsphase ist es eigentlich üblich das der Mann der Frau den Hof macht und sie zum Essen etc einläd. Also einen Typ der mich beim ersten oder zweiten Date zahlen lassen würde den würde ich wortlos stehen lassen . Nicht weil ich Das Geld nicht ausgeben will sondern weil sich so etwas einfach nicht gehört. Später in der Beziehung mag das ja anders sein aber an der Anfangszeit ist es meist so das der Mann die Dame einlädt, und genau darum geht es ja bei den beiden um die Anfangszeit .... Die sind seit 10 Tagen "zusammen " wenn man das schon so nennen kann

Kommentar von Gutfrager156 ,

Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass wir das Jahr 2015 schreiben.

Kommentar von Peppi26 ,

ich finde das nicht! ich will nicht das ein Mann mich am Anfang einlädt ! entweder zahlt jeder für sich oder man wechselt sich ab!

Kommentar von turalo ,

Und wenn wir tausendmal das Jahr 2015 schreiben, wenn ein Mann mich beim ersten Treffen selbst bezahlen lässt, wäre das das letzte Treffen gewesen.

Kommentar von myplace ,

Genau - das geht gar nicht ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community