Ihk einladung zur bekanngabe der prüfungsergebnisse?

3 Antworten

Kommt oft vor. Langweilige Reden , von wegen fleissig und lange Jahre und so , Statistiken und viel Selbstlob von der ihk. Wenn ihr Glück habt danach noch ein Glas Apfelsaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taco2718
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Weißt du wie lange das Gespräch ungefähr geht ?

MisterP57  13.06.2023, 07:56
@Taco2718

über eine Stunde , bis alle durch sind. Aber man kann beim Apfelsaft nachher noch nette Bekanntschaften machen weil Jungen und Mädchen gemischt sind.

Taco2718
Fragesteller
@MisterP57

Boa klingt ja echt nervig habe das gleich um 8:30 meinst du man kann das irgendwie überspringen ich mein einfach das nötigste da erledigen ?

Taco2718
Fragesteller
@MisterP57

Zum Beispiel wenn man arbeiten muss oder so haha

Hey, das kann sein, dass das vorkommt. Mir wurde gesagt, dass sie mein Prüfungszeugnis per Post zuschicken.

Ist mir so auch neu, dass man persönlich aufkreuzen muss. Auch ich kenne es so, dass sie über das Portal einsehbar sind und die Zertifikate später per Post zugestellt werden. Da würde ich dort anrufen und nachfragen.