Ignorieren Mädchen mit Absicht Nachrichten?

9 Antworten

Ich glaube die meisten Mädchen ignorieren Nachrichten nicht mit Absicht. Sie macht wahrscheinlich halt nebenbei andere Sachen und hat dazu auch noch mehrere Freunde mit denen sie schreibt.

Es gibt zwar auch Leute die erst später antworten weil sie der Meinung sind dadurch irgendwie cooler zu wirken aber das machen nicht nur Frauen sondern auch ganz viele Männer.

Mach dir kein stress sie antwortet halt wenn sie antwortet.

ichmachmich  28.06.2022, 08:17

Richtig, habe gefühlte 200 Freundschaftsanfragen in der Warteschleife.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ich denke wirklich, dass das mit Absicht ist, ich selber würde mich schlecht fühlen.

Hey,

Ja, es gibt durchaus Mädchen die Nachrichten mit Absicht ignorieren, z.B aus mangelndem Interesse.

Was aber wahrscheinlicher ist, ist dass die die Nachricht vergessen hat oder so viel um die Ohren hat, dass sie eben nicht zum antworten kommt.

Ich bin gerade im Prüfungstermin und vernachlässige meine Nachrichten auch - heißt nicht, dass ich sie mit Absicht ignoriere

LG

Wenn sie dich "ghostet" dann hätte sie das vermutlich von Anfang an gemacht oder sie hat an dem Zeitpunkt damit begonnen, als sie gemerkt hat, dass sie dich "sicher haben kann".

Ob es sich um ghosten (künstlich verknappen um spannend zu wirken) handelt oder sie einfach kein Interesse mehr hat, lässt sich meiner Meinung nach evtl so überprüfen:

Wenn du ihr schreibst, und erst nach längerer Pause eine Antwort kommt und diese Antwort dann auch noch kurz und dessinteressiert ist, ohne Gegenfragen, dann könnte sie das Interesse verloren haben.

Wenn sie aber dann trotz langer Pause eh schön interessiert antwortet und sich Zeit nimmt und Gegenfragen stellt, dann hat sie vermutlich einfach nur stress...

Ich erlaube mir außerdem zu behaupten, dass es keine Frau anziehend findet, wenn du ihr nun zu stark hinterher läufst. Du willst ja wissen was Sache ist und verspürt jetzt vermutlich öfters den Drang ihr zu schreiben um irgendwie die Bestätigung zu bekommen, dass eh noch alles passt. Dadurch wirkst du aber anhänglich und alles andere als Selbstbewusst.

Zieh dein eigenes Ding durch und antworte immer dann wenn du gerade Zeit hast. Dadurch ergibt sich ein natürliches Muster wo du sie einmal 1-2 h warten lässt und einmal sofort antwortest, weil du eh grad das Handy in der Hand hast. Das ist "natürlich" und ehrlich und eben nicht anhänglich. Zuerst ziehst du dein Sport programm durch, und danach nimmst du dir Zeit für sie.

Wenn sie dann nach einer längeren Pause deinerseits mal fragt, ob du etwa grade viel beschäftigt bist, dann hast du auch deine Bestätigung.

freundliche Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeirdeFragen451
Fragesteller

Danke für die Antwort, also sollte ich heute erstmal auf "guten morgen" usw. verzichten und Sie erstmal nicht mehr anschreiben?

DrahnreB07  28.06.2022, 09:03
@WeirdeFragen451

Gerne.
Kommt von ihr denn nie ein "guten Morgen"?
Falls nicht... dann würde ich tatsächlich mal drauf verzichten... Heute soll mal von ihr die erste Nachricht kommen. Und dann antwortest du je nach Situation wie ich es oben beschrieben habe. Wobei... Falls du da gerade sofort zeit hättest, würde ich mir in diesem Fall ehrlicherweise trotzdem kurz zeit lassen. Es stimmt schon dass man sich durch "rar machen" etwas attraktiver macht. Denn "man ist ja beschäftig". Es dreht sich nicht alles nur um sie. Man hat Hobbys usw... Wenn man immer sofort antwortet dann heißt das im Umkehrschluss, dass man nix zu tun hat. Man hockt scheinbar nur rum oder macht nur belanglose Sachen die so wenig Aufmerksamkeit erfordern, dass man ständig am Handy sein kann.
Das wirkt: ACHTUNG: "opferhaft". Nicht falsch verstehen... aber so ist es nun mal.
Und ich kenn das nur zu gut wenn man verliebt ist... Man lässt alles stehen und liegen und freut sich auf jede Nachricht wie ein Kind. Wenn sich der/die andere aber nicht so freut und sich nicht soviel zeit nimmt, dann hast du ihr Herz noch nicht erobert. Und dann kann diese einseitige erhöhte Aufmerksamkeit deinerseits abstoßend wirken. Versteht du was ich meine? Wenn sie auch Hals über Kopf in die verliebt ist, dann wird sie so wie du ständig zurückschreiben SOBALD sie Zeit hat usw... Ich weiß das aus meinen eigenen Beziehungen wo ich sehr offen über sowas rede. Da haben mir die Frauen ehrlicherweise gesagt, dass sie ständig aufs Handy schauen ob wieder eine Nachricht da ist. Und da haben sie auch zugegeben, dass sie am Anfang nicht sofort geschrieben haben, weil sie Angst hatten mich zu "verschrecken". Frauen sind auch nur Menschen die sich so wie wir Jungs Gedanken über jeden Sh*t machen.
Du machst das schon!

Schreib ihr nicht so oft...Mädels haben da meistens kein Bock drauf. Du wirkst sehr bedürftig wenn du ständig schreibst...es wirkt als hättest du nix besseres zu tun und bist arm dran...weniger ist mehr. Sie braucht auch mal bisschen Luft...wenn sie dich will merkst du das schon

WeirdeFragen451
Fragesteller

Also sollte ich Sie heute nicht anschreiben, oder?

WeirdeFragen451
Fragesteller
@RoteTablette

Eig. Wollte ich Sie heute fragen, ob sie Lust hat etwas Wochenende zu unternehmen, darauf sollte ich erstmal verzichten, oder?

RoteTablette  28.06.2022, 09:26
@WeirdeFragen451

Hast du das Gefühl sie will was mit dir machen? Oder hast du das Gefühl du drängst dich eher auf? Wenn ich ein Mädel kennenlerne merke ich eigtl sehr schnell ob sie was von mir will oder nicht....

Ja das machen wir Mädels. Vor allem wenn Typen anfangen zu nerven weil sie sich ständig melden. Manchmal ist weniger mehr. Geh mal ein bisschen auf Abstand und gibt ihr Zeit dich zu vermissen. Wenn sie Interesse an Dir hat wird sie sich melden, wenn nicht weißt Du ja was Sache ist. Heißt im Klartext sie hat kein Interesse mehr oder hat einen anderen Typen.

ichmachmich  28.06.2022, 08:13

Verstehen die Jungs nie, denken immer wir warten auf sie.

WeirdeFragen451
Fragesteller
@ichmachmich

Ja, man soll nicht zu lange warten, aber es auch nicht überstürzen. Frauen sind ein Mysterium. Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen denken, wenn Sie mit einem Kerl schreiben,d as dieser immer ein FvckBoy ist.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Also sollte ich Sie am besten heute nicht anschreiben ):