Exfreundin von meinem Partner schickt ihm ein halbes Nacktbild?

7 Antworten

Du bist an sein Handy gegangen und hast seine Chats durchgelesen? Oh, das ist ein herber Vertrauensbruch von dir. Dein Freund hat dir nichts getan und er ist nicht dafür verantwortlich, was ihm seine Exfreundin zugeschickt hat. Dann ist dein Eingriff in seine Privatsphäre ein echter Tiefschlag.

Es ist seine Aufgabe, das mit seiner Exfreundin zu regeln. Er muss ihr da eine Grenze setzen, nicht du. Dich da einzumischen wird eure Beziehung heftig belasten.

War immer dabei, obwohl ihr das nicht gepasst hat.

Du hast also wie eine eifersüchtige Glucke daneben gehockt? Das wird ihr runtergegangen sein wie Öl. Wieso schenkst du ihr einen solchen Erfolg? Jedenfalls wird sie sich gedacht haben, dass sie dir und ihrem Ex eine reinwürgen will und du machst ihr das extrem leicht. Nur ein Foto verschicken und zuschauen, wie du explodierst.

Es ist DEIN Freund und die Beziehung zu seiner Exfreundin ist vorbei. Nach diesem Einsatz wird auch der freundschaftliche Kontakt vorbei sein. Du hast also auf ganzer Linie gewonnen. Lege die Hände in den Schoß, gibt deinem Freund ein Küsschen, hoffe, dass er vergisst, dass du sein Handy durchstöbert hast und lasse das in Zukunft unter allen Umständen sein. Wenn du dich jetzt aufplusterst, machst du dich nur zum Affen. Willst du ihr diesen Erfolg wirklich einfach so zuwerfen?!

Dein Freund ist der eigentlich Fehler im System. Ich habe niemals mit einer verflossenen Liebe oder wie man es heute sagt einer Ex-Partnerin weiteren Kontakt. Ende bedeutet ende. Dann will ich von Ihr auch nicht's mehr wissen. Aus ende!

Ich halte mich noch kurz. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann sehr sehr sehr selten existieren. Weshalb, kann man sich ja denken. Zum anderen nochmal. Dein Freund ist ein echter Penner... Wenn er sein altes Auto wegwirft, geht er dann auch jede Woche zum Schrottplatz?

Ja ist nicht gut aber das du den Chat und so durchgehst ist nicht besser

Sprich sie darauf an. Dein freund scheint ja auch nicht gerade glücklich damit zu sein.

Er würde den Kontakt abbrechen und ihr antworten, dass er sich wegen den Fotos grad Fremdschämen muss und nicht nötig hat weil er glücklich mit dir ist und bitte euch nicht mehr stören soll.