IGF Kleiderschwimmen BW, zivile Abnahme?

Erfahrungen?

2 Antworten

Keine Ahnung, wie da aktuell die Vorschriftenlage ist. Eventuell gibts da auch einen Regiments- oder Geschwaderbefehl, der das in Eurer Einheit regelt.

Ich habe allerdings schon erlebt, daß das akzeptiert wurde. Pobiers halt einfach, im schlimsten Fall sagt man nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufssoldat

Kann ich mir kaum vorstellen. So oder so macht man das sowieso mehrmals im Jahr weil irgendeiner hats immer nicht und dann müssen alle nochmal wenn das Becken sowieso gebucht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat