Igel wurde vom Hund angegriffen?

3 Antworten

Wenn der Hund den Igel angegriffen hätte, hättest du ihn vermutlich jaulen gehört.

Der Igel wird sich erst entrollen wenn er sich sicher fühlt... Setz ihn mal raus, und beobachte von einigen Metern Entfernung

Katzenfutter und kein Rührei!

Dann bring ihn ins Tierheim, der kann mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach so wieder raus. Hund und Igel treffen sich öfters mal.

Bitte setze den Igel wieder zurück in den Garten. Der sucht sich sein Futter, wenn er wieder frei ist.