Frage von dasistnett, 85

Wie hieß der Hippie-Klassik-Rock-Song Anfang der 70er mit Refrain ..."eah-eah-eah-eah-eah-eahee"?

... das ist so eine Art schneller Flower-Power-Rocksong... als Textpassage glaube ich nur verstanden zu haben.".I was there when the ...???" Dann ewig oft wiederholt "eah-eah-eah-eah-eah..... . Habe ich als Kind 1971 gehört, und zufällig heute im Radio. Leider finde ich in GOOGLE nichts. Danke schon mal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 49

Ich tippe mal stark auf das hier:

Wenn Du das 1971 als Kind gehört hast, entstammen wir in etwa einer Generation. Rock on!

LG metalfreak311

Kommentar von dasistnett ,

Thats it !!!!!! Danke !!!!!

Kommentar von metalfreak311 ,

Gerne!

Antwort
von ponter, 43

Der Song wurde ja bereits gefunden.

Für das nächste Mal ein Tipp.

Website des Radiosenders aufrufen, nach der Playlist (die meisten Sender haben heute eine) schauen und dort anhand der Uhrzeit den Song suchen.

Kommentar von dasistnett ,

Guter Tipp, Danke !!!

Antwort
von godnala08, 50

http://musikradar.de/70er-hits-die-groessten-songs-aus-den-1970er/

Villeicht findest du dein Lied hier

Antwort
von metalfreak311, 5

Vielen Dank für den Stern!

Kommentar von dasistnett ,

Gerne !!! Servus !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community