Idiotischer dhl bote gerade vor meiner tür mit meinem packet weggefahren?

2 Antworten

Guten Tag.

Beschweren bringt garnichts. Bevor Du den Boten als idiotisch bezeichnest solltest Du erstmal an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

Woher willst Du überhaupt wissen, daß es dieser Bote war? Es fahren schließlich viele Paketboten herum.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ja, kannst Du. Tritt dort bitte genauso auf, wie hier, dann fällt dem Supportmitarbeiter vor schreck das Telefon aus der Hand, und er nässt sich ein.

// Ironie off

Niemanden juckt es, was Du glaubst. Du weißt nicht, dass das Paket für Dich in genau diesem Pkw war.