Identifizierst du dich mit etwas, wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, nämlich 69%
Nein, weil 31%

8 Antworten

Identifiziere mich als und mit vielen Sachen.

Zum Beispiel als Frau, als Fußballfan - da insbesondere als Dortmunder Jung, als Harry-Potter-Fan und Herr-der-Ringe-Fan, als Leser von Fantasy, Western und weiteren Genres. Als Student, als vehementer Gegner von vielem Genderideologie-kram, als antitheistischer Agnostiker und und und und ...

Mich macht so viel aus.

Ja, nämlich

Ich würde sagen, dass ich mich einerseits über meine Fähigkeiten (Hobbys, Wissen, Erfahrung etc.) und andererseits auch über mein Erscheinungsbild (also keine angeborenen Körpermerkmale, sondern alles was ich aktiv verändern kann, wie zB Style, Frisur, Accessoires etc.) definiere. Da spielen aber natürlich noch mehr Faktoren rein; Charaktereigenschaften, situationsbedingte Schwankungen, Umfeld, etc. was es schwer macht, die Frage eindeutig zu beantworten

Edit: Und auch über meine Werte und Überzeugungen, also sowas wie Toleranz, Zivilcourage etc.

Nein, weil

Sich meine persönlichkeit und Art so oft verändert, dass ich mich quasi mit tausenden identifizieren müsste haha

LG ~S~

...mit dem Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt

LG Yousef :)

Ja, nämlich

Ich identifiziere mich mit Menschen die viel Wissen, schlau sind und dazu noch sozial sehr kompetenz sind( das ist sehr rar ich weiß). Ich finde schlaue Menschen sehr anziend und sexy, wenn sie nicht anmaßend sind. Nichts stillt meine informations durst.