Ideen zur Collageerstellung Klimawandel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mehr Wärme = mehr Energie = mehr Unwetter
  • Trockenstress = anfälliger gegen Schadinsekten (Borkenkäfer usw.)
  • Eisschmelze - Eisbärennot - Meeresspiegel steigt - gerade arme Länder und Inseln in Not...
  • Verschiebung der Klimazonen nach Norden und in die Höhe = gebirgsargen sterben aus
  • Permafrost geht auf - massive Bergstürze - Freisetzung von bisher gefrorenen Gasen und Nährstoffen
  • Zuwanderung bisher durch Frostzeiten aufgehaltene Arten - von durchwachsen dem Grundinger bis Malariamücke
  • Versüßung und Ausfall des Golfstroms, weshalb es hier sogar kälter werden würde...

So jetzt haste genug Recherchierstoff - muss aber alles noch rein! - Beweis bitte hier einstellen ;o)

Sternburger
Fragesteller

Heute morgen schon vorgestellt! Hat gut geklappt ;)

Naturkatastrophen stehen auch oft im Zusammenhang mit der Erderwärmung. Durch den Klimawandel gibt es auch stärkere Unwetter wie letzten Sommer. Das könnte man dann auch als Beispiel nehmen.

Sternburger
Fragesteller

Danke

Hier zum Beispiel eine 2-Bild-Collage, die auf einen Blick erklärt und begründet, warum es KEINE GEFÄHRLICHE Erderwärmung gibt:

Bild zum Beitrag

Mehr Infos darüber findest du hier:

https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/absolute-globaltemperatur-und-natuerlicher-treibhauseffekt-der-untrennbare-zusammenhang/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Hausaufgaben, Kunst)
dataways  22.03.2022, 07:04

Wenn der Fragesteller eine Fünf für seine Collage haben möchte, dann muß er unbedingt Deine übernehmen.

Solarkritiker  22.03.2022, 07:15
@dataways

Danke, in der Schweiz ist eine "5" eine "2". ;-))
Und wieder lieferst du keine Gegen-Argumente.

dataways  22.03.2022, 07:35
@Solarkritiker

Das mit Deiner Klimaschwindel-Seite kannst Du jetzt in der Diskussion ewig weiterbetreiben. Der Fragersteller braucht sich nur Deine anderen Antworten anzusehen, um festzustellen, daß Dein einziges Argument eine fiktive Globaltemperatur ist. Diese fiktive Globaltemperatur erklärt nichts, vor allem nicht, warum die Temperatur an diversen Meßstellen in der Welt seit 1880 gestiegen ist.

Vielleicht könntest du noch schreiben wie der Klimawandel in der Zukunft die Welt prägen wird.

Sternburger
Fragesteller

Danke, hat mir weiter geholfen. Nehme trotzdem noch gerne mehr Ideen an :)

Solarkritiker  22.03.2022, 07:18

Ja? Wie denn? Wie wird der Klimawandel in Zukunft die Welt prägen? Kannst du das mal genauer beschreiben? Kannst du auch mal genauer definieren, was "Klimawandel" eigentlich genau bedeutet?