Ideen zu Socken Werbung?

2 Antworten

Welches gefühl willst du wecken?

Soll es z.b. lustig sein oder eher gemütlich?

Welche Zielgruppe?

Welche eigenschaft willst du hervorheben. Das ist auch was abhängig vom Gefühl.

Bei wärme z.b. für Wollsocken kannst du so vorgehen:

Warme socken füße am Feuer. Nicht jeder hat ein Feuer aber mit Bla socken von blub bleiben ihre Füße auch ohne Feuer schön warm.

Wenn du auf humor gehen willst dann eben nen Typ der z.b. gefragt wird ob seine Freundin ihm auch immer die kalten füße in den rücken drückt worauf der dann bedrückt nickt. Da kann man dann das Klische humoristisch nutzen das frauen immer kalte füße haben.

  • Maskierungseigenschaften für tägliche Situationen oder
  • "Wer will schon hässliche Füße sehen" als Aufhänger