Ideen zu Monopoly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Wie wäre es zum Beispiel mit der Fußball-Bundesliga? :)

DieEule123
Fragesteller

Das man dann die Spieler kauft? Danke erstmal für die Antwort

Tomatenpflanze2  28.07.2021, 14:59
@DieEule123

Das ist eine gute Idee, dachte eher an die einzelnen Veriene, dass du sozusagen dann der Klubeigentümer bist! :)

Hey :),

wie wäre es, wenn du ein Netflix Monopoly machst. Also, dass du mehrere Serien nimmst (zb.Élite, Haus des Geldes…).

DieEule123
Fragesteller

Gute Idee danke

Es kann Leute geben die da sehr unentspannd sind und solche die es sehr Lustig fänden:

Pande(mie)nopoly

Beispiel: Ereignis Karten schicken alle in Bestimmten Regionen, oder überhaupt alle in Lockdown oder man bekommt eine Impfung und darf drei Felder weiter ziehen, ...
Es gibt ganz viele Möglichkeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEule123
Fragesteller

Das ist eine sehr sehr coole Idee danke