Ideen um mein Zimmer aufzupeppen?

Meine Wandfarbe gefällt mir Hobbies sind lesen und zeichnen ich habe 2 große schränke und einen mittel großen Kleiderschrank ein Bett eine Couch und einen Fernseher (das meiste von meinen Geschwistern weiterbekommen) und yoah an sich ist das ja sehr viel aber mir fehlen einfach irgendwelche Sachen für die Wand pflanzen oder so... Ich habe wirklich keine Ahnung.

2 Antworten

Ideen hätte ich massenhaft, habe früher auch mein Zimmer und dann später meine Wohnung "umgestaltet", ABER: Es soll ja DEIN Zimmer sein und von daher müsstest in erster Linie Du selbst wissen, was "fehlt" und wenn Du Ratschläge suchst, dann wäre es schön, wenn wir etwas erfahren könnten z.B. darüber, ob Dir die Wandfarbe überhaupt gefällt, ob es farblich passend sein soll, ob Du z. B. Hobbys hast, die man aufgreifen und in die Deko mit einfließen lassen könnte etc.

Lenaaa556
Fragesteller

Ich bearbeite meine Frage danke für die Hilfe:'D!

Du kannst ja deiner Wand einen neuen Anstrich verpassen!

An deinem Fenster kannst du Blumen oder Kakteen hin stellen.

Neuer schöner Boden.

Und ja :)