Ideen gesucht. Projektarbeit 12. Klasse?

3 Antworten

Hi, bastelt doch an einer möglichst perfekten Anleitung für einen Einstieg in die Selbstständigkeit - d. h. Berücksichtigung und Darstellung aller notwendigen Aspekte. Viele Unentschlossene und Wankelmütige werden euch dankbar sein (stellt das Ganze als sehr gut recherchierten und verständlichen Ratgeber in´s Netz). Gibt es zwar schon - aber ihr seid besser.  LG.

Ihr könntet ein Unternehmen gründen. Also quasi eine Idee für ein Unternehmen und dann Businessplan erstellen usw.

Neben der Neoklassik wird seit Neustem die Geoklassik als alternative Wirtschaftstheorie propagiert. Vielleicht mögt ihr das aufbereiten, präsentieren und diskutieren?

https://youtube.com/watch?v=TMOStc_Zys4