Ideen für sexy Video?

9 Antworten

Also wenn ich sowas mal gemacht habe, dann habe ich mich dabei gefilmt, wie ich es mir selbst gemacht habe. Sollte das für dich eine Option, verschiebe das auf abends und nicht auf den Nachmittag, wo vllt ihre Mutter zu Besuch ist und sie gerade Fotos vom Urlaub zeigt und plötzlich kommt dein Video rein, was sie dann wahrscheinlich klickt.

Du bist verliebt, wie schön. Aber die Idee mit dem Video .... Entschuldige bitte. Zwar hast Du recht viele Anregungungen und Zuspruch dazu bekommen, aber bitte denk doch einmal nach. Da stehen recht intime Dinge im Raum, was Du machen könntest, sehr intime sogar. Aber von Anfang an. Kennst Du den jungen Mann näher? Hast Du ihn schon einmal angesprochen? Wenn Du ihm nun ein Film - egal welcher Art - schenkst. Denke daran, dieser Film ist da und nicht mehr in Deiner Verfügungsgewalt. Was ist, wenn Du vielleicht schon in ein paar Tagen merkst, der Typ ist doch nichts für mich. Klar, Du kannst sofort Deine Orientierung ändern, aber der Film ist nun mal da. Was ist, wenn er den weiter gibt oder anderen Kumpeln zeigt? Jungs geben auch sehr gerne an und da ist eine DVD mit einem netten Mädel der HIT!!! Möchtest Du wirklich dieses Risiko eingehen? Du schreibst ja selbst vom Internet - es kann aber auch sein, dass der Verkäufer oder Handwerker oder Lehrer durch Zufall deine "Aktionen im Film" gesehen hat ...." Bitte überlege es Dir gut! Aber, es steht mir nicht zu dieses zu verbieten. Aus Erfahrung aber: Bitte, Bitte mach es nicht!

Alles Gute für Dich und ... sprech ihn doch einfach einmal an. Frage ihn vielleicht um Rat für irgendwas. Dann fühlt er sich doch direkt geschmeichelt und Du lernst ihn etwas kennen.

Wie wäre es mit allem?

Zuerst ziehst du dich aus - am besten mit ein wenig Musik. Vom ausziehen könntest du langsam in das masturbieren übergehen und ihm dann sagen, was du gerne von ihm möchtest - z.B dass du dir wünschst, dass er jetzt hier wäre um dir Handschellen anzulegen.

Tadaaa

Sexting finde ich aber auch recht reizend um jemanden um den Verstand zu bringen und dafür muss man sich nicht mal unbedingt ausziehen.

Karge04
Fragesteller

Sexting finde ich aber auch recht reizend um jemanden um den Verstand zu bringen - paar Monate zu spät 😏, nur ist er leider sehr viel besser drin als ich daher will ich mit der Kamera aufrüsten 😁

Also ich würde mich nicht ausziehen, da nimmst du ja dann den ganzen spaß...

geh doch in der Natur (schöne, am Teich vielleicht) spazieren, mit enger; kurzer oder einfach sexy Kleidung. und während dem Video kannst du immer so tun als würdest du z.B. Kleidung verlieren, oder ausziehen, und halt ein bisschen neckisch grinsen.

so was halt in die Richtung, aber ich würde nicht mehr zeigen, da du in ja anturnen willst XD

Karge04
Fragesteller

Hm ich seh was du meinst aber wir schreiben uns immer so übertrieben sexuelles, das wäre irgendwie ein komischer Rückschritt

Skarvus  16.09.2019, 20:47
@Karge04

Naja dann Übertreib halt im Video und mach das was du willst XD,

PS: übertreib es nicht, ich weiß das klingt komisch aber überleg dir wem du vertrauen kannst...

Fänd ich jetzt nicht so spannend. Es kann sogar problematisch sein, die Trennung zwischen der abstrakten Porno-Welt und der Realität einzureißen.

Karge04
Fragesteller

Hm