Frage von MeLy888, 20

Wieso laggt snapchat wenn man ein Video mit Effekten machen will?

Wenn ich bei snapchat ein normales Video machen will dann verpixelt es total aber das ist bei meiner Kamera am Handy nicht so NUR bei snapchat. Auch wenn ich ein Video bei snapchat mit Effekt z.B. den Hund machen will dann laggt es toottalll und es geht total langsam. Aber bei meiner normalen kamera ist das nicht so? Wie kann das sein? Ich habe ein Huawei p8 Lite.

Antwort
von UnfaehigerMensc, 15

Dann reicht die Systemleistung deines Handys wahrscheinlich, um die Kamera flüssig laufen zu lassen ODER Bilder/Videos zu bearbeiten/hoch-/runterzuladen.

Gleichzeitig der ganze Kram von Snapchat und die Kamera sind wohl zu viel für das Handy.

Ich vermute, du wirst damit leben müssen.

Antwort
von DerLordLolo, 11

Versuche doch alle unnötigen Apps, Bilder und Songs zu löschen, vllt. hilft das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community