Ideen für selbst portrait?

Ich meine nicht Selfies sondern wirkliche portraits

3 Antworten

Viele Ideen gibt es bei Pinterest, schau mal nach. :-)

Wie ist es denn, wenn du nach draußen gehst und dich dort fotografieren lässt? Wenn du wirklich gute Bilder von dir haben möchtest, wende dich doch an einen Fotografen mit Gewerbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsfotografin

Photon00  15.01.2020, 17:01

Kann auch ohne Gewerbe sein. Auch Hobbyfotografen machen ausgezeichnete Fotos....teilweise sogar besser als die der Berufsfotografen (selbst schon gelegentlich gesehen)

Schau dir mal Sachen von Brooke Shaden an, vielleicht wäre das was für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003