Ideen für Geschenkekob zum 18. Geburtstag

4 Antworten

Da gibt es noch einiges schau mal:

- Eine Fotocollage/Album/Bild mit allen im Rahmen - damit du deine Freunde nicht vergisst

- Einen Schal - damit keine Erkältung mehr eine Chance hat

- Halswehtabletten - wenn die Halsschmerzen kommen

- Ein Matchbox-Auto - für den Traum vom eigenen Traum-Auto

- Eine Pfeife - um schnell Hilfe zu holen

- Eine Backmischung - um einen Kuchen zu backen

- Eine kleine Taschenlampe - wenn man den sinn des Lebens mal verloren haben sollte

- Kondome - für die schnelle Liebe

- Gleitgel - falls mal etwas eng wird (nicht anstößig gemeint, nur im übertragenen Sinne)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ein Kondom :D Ein Spielzeug - Auto Vielleicht ein Andenken an dich(Armband oder glücksbringer)

Eine hübsche Barbiepuppe als Symbol für eine nette Freundin.

Das BGB, weil er jetzt für alles, was er macht zu 100% selbst verantwortlich ist.