Frage von Sophie238, 45

Ideen für eine teeniegeburtstagsfeier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mima02, 18

Es kommt darauf an wie alt du bist und wann du gerne Geburtstag feiern möchtest. Und ob du ein mädchen oder ein junge bist😉

Doch ein paar Ideen habe ich:

-Minigolf danach in einen park

-Kletterwand

-Picknick im Park oder garten

- einfach im Garten grillen

- am See schwimmen gehen oder einfach nur hinsetzen und die Sonne genießen

- in die soccerhalle

- lasertag

Vielleicht ist ja was dabei 😊

Antwort
von foreverdali, 20

lazerpoint oder wie dss heist