Ideen für eine Projektarbeit zum Thema Wartungspläne & SAP?

1 Antwort

Vielleicht die zeitliche Abhängigkeit der Wartungspläne mit der tatsächlichen Inbetriebnahme der Anlagen, wenn das nicht schon verknüpft ist.

Was passiert bei Nichteinhaltung der Wartungstermine? Wird der Dienstleister oder Service automatisch erinnert. Wie wird die erfolgte Wartung im System erfasst, bzw. von wem und wann?

Wenn du mir mehr Info gibst, um was es genau geht, kann ich dir helfen. Hab lange in dem Bereich gearbeitet auch mit SAP. Kannst mich gerne persönlich anschreiben.