Ideen für eine Lovestory gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht etwas mysteriöses, sie finden ein Tagebuch der verstorbenen (Ur)Grossmutter (des Mädchens) , in dem steht, das die zwei Liebenden für einander bestimmt sind, der Name des Jungen wird erwähnt, obwohl die Grossmutter ihn garnicht gekannt haben kann...

ILoveTimBendzko
Fragesteller

Danke schonmal für die Idee, überlege mal! :)

elli8000  27.10.2011, 03:46
@ILoveTimBendzko

weiss nicht, vielleicht: sie gewinnen eine ungewöhnliche Reise in ein spannendes Land, dort erfahren sie von den Nöten der dort lebenden Menschen und engagieren sich für ein längerfristiges Projekt. Zuerst erst ist es total hart, sie sind verschiedener Meinung, sie drohen auseinander zu gehen, doch ein ganz bestimmtes rührendes Ereignes führt sie wieder zusammen und lässt sie nie mehr aneinander zweifeln.

elli8000  27.10.2011, 03:54
@elli8000

Aber müsste ja auch wissen, was du so ungefähr vorher geschreiben hast.

ILoveTimBendzko
Fragesteller
@elli8000

joooo, danke erstmal! Du hast echt gute Ideen! Schreibst du selber? Also, Danke nochmal...

ILoveTimBendzko
Fragesteller
@elli8000

also so grob: Ich mache mehr oder weniger einen Quereinstieg: Ich wache morgends auf, und höre meinen Freund neben mir husten. (Also ich wohne bei ihm) Er ist krank, ich kümmere mich um ihn. Dann am nächsten Tag: Es geht ihm wieder gut, wir machen einen Ausflug an den See... alles voll super! Du musst wissen, ich erzähle in meiner Geschichte eher nur so den alltag, und was so passiert... Dann, wir gehn auf ein Konzert, treffen da einen Kumpel von ihm, wir laden die beiden noch zu uns ein, verstehen uns alle echt super, dann nachdem der Kumpel und seine Freundin weg sind, streiten wir uns, weil er denkt ich stehe auf Matthias (so heißt sein Kumpel), ich sage das stimmt nicht, er schmeist mich raus, ich haue zu meiner Freundin ab, am nächsten Tag versöhnen wir uns aber wieder... (Ich kürze mal ab!) Dann , er ist auf Tour (mein Freund ist Musiker!) ich bin total fertig weil ich ihn nicht sehe! Dann freue ich mich aber mega mäßig als ich ihn wieder sehe... (Abkürzen) Dann, i.wann macht er mir einen Heiratsantrag, ich fühle mich nich nicht bereit, er versteht das aber nicht, haut ab zu einem Kumpel, ich bin voll fertig, denke alles ist vorbei! :( Dann, aber am nächsten Tag, ich fahre zu diesem Kumpel, er und ich vertragen uns wieder und alles ist schön! Dann bin ich gerade, und habe i.wie eine Schreibblokade! Doof, oder?

elli8000  27.10.2011, 04:20
@ILoveTimBendzko

Ok dann passen meine Zeilen irgendwie nicht wirklich, das sind eher neue Geschichten.

Ja zu deiner Geschichte (erstmal sehr gut) aber schwierig, da ist schon so viel passiert, vielleicht entdeckt sie auch ein Talent bei sich für Musik und steigt in seine Band ein, damit sie immer zusammen sein können. Du musst dich eben auch dafür entscheiden, wo es ungefähr hin gehen soll in deiner Geschichte, eher so Happy End oder nicht. Leg erstmal alles auf Seite, du brauchst Abstand um die Dinge klarer zu sehen. Dann geht es vielleicht wieder wie von selbst :-)

Viel glück!

ILoveTimBendzko
Fragesteller
@elli8000

Danke! Du hast mir echt weiter geholfen... Ich glaube ich schlaf erstmal und überlege mal wie ich das Ende gestalte. Immerhin muss es ja ein Ende geben! :) LG <3

man müsste wissen was davor passiert ist, aber vielleicht sowas das von dem Mann sein früheres Leben etwas krass war und sie das raus findet und es streit gibt aber sie ihm natürlich verzeiht nach einer Zeit das er ihr das nicht gesagt hat. In der Zeit wo sie kein Kontakt wünscht Kämpft er voll süß um sie und so. :D

Oder

Ihr Ex freund ist wieder in der Stadt und sie trifft ihn ein paar mal er wird eifersüchtig, die Geschichte droht in die Brüche zu gehen doch dann bekommt er mit wie ihr Ex freund handgreiflich an ihr wird und sie das nicht möchte und er dann kommt wie ein Retter? :D

ILoveTimBendzko
Fragesteller

Danke dafür! Schaue mal ob sich das einbauen lässt!