Ideen für eine LoveStory?

2 Antworten

also da ist ein Mädchen was neu in die Stadt umzieht und auf eine neue schule kommt und da verliebt sie sich in den beliebten bad boy der unerreichbar ist. dabei freundet sie sich mit dem netten sitznachbar an und er fängt an Gefühle für sie zu entwickeln des ist aber nur einseitig. das Mädchen hat auch zwei Freundinnen gefunden und die sind so best friends und so und auch mit dem bad boy versteht sie sich richtig heftig gut und der sitznachbar ist so Hintergrund second male lead und so und dann kommt plötzlich die kindheitsfreundin von dem bad boy auf die schule und die ist extremst beliebt und die ist so nett zu dem Mädchen wenn der bad boy dabei ist aber sonst ist sie so"halt dich von ihm fern" und so also so ne schlange und weil sie so beliebt ist bringt sie irgendwann die ganzen schüler dazu das Mädchen zu mobben und nur der sitznachbar und die zwei Mädchen unterstützen sie und der bad boy ist halt bei seiner kindheitsfreundin weil die gelogen hat dass das Mädchen fies zu ihr sei und dies und das und drama und so und am ende kriegt jeder mit dass das alles eine lüge war und mobben die kindheitsfreundin raus und der bad boy und das Mädchen kommen zusammen und sind ein beliebtes paar und der sitznachbar ist alleine und traurig

Ein "vernünftiges" Mädchen (brav, streberhaft, etwas verklemmt,...) hat einen ebenso braven Freund. Dann trifft sie in den Ferien, als er im Urlaub ist, einen "cooleren" Typen, der sich moderner anzieht, auf Parties geht, vielleicht bisschen machohaft ist usw. Sie verliebt sich in ihn...