Ideen für eine Inselbegabung?

5 Antworten

Womit kennst DU dich denn sehr gut aus?

Wäre immer die erste Frage, die ich mir stellen würde. Denn möchtest du wirklich den Sezessionskrieg oder das Straßenbahnnetz von Amsterdam bis ins kleinste Detail analysieren und dauerhaft 20 Tabs offen haben, die sich allein damit beschäftigen?

Kruemmelkugel
Fragesteller

Ich kenne mich sehr gut mit serienmördern aus, d.h, dass ich aus dem Stand 30 Serienmörder benennen kann, plus deren angegebene Opfer Zahl und was sie getan haben...

Sie könnte sich sehr für Tiere bzw bestimmte Tiergruppen Interessieren. Sie könnte zb Vögel anhand von Flugmustern oder Netz Bau schon erkennen können und weiß viel über die einzelnen Vogelarten. Oder sie Interessiert sich für Weichtiere und Gliederfüßler

Sie könnte sehr gut im Häkeln und stricken sein

Sie könnte sich für Geschmäcker und Gerüche Interessieren

Sie könnte sich sehr für Anatomie Interessieren und kennt den Aufbau mehrer Säugetiere auswendig. Sie könnte in der Lage sein ein Organ einer Spezies zuzuordnen

Sie könnte sehr gut mit Worten sein und kennt zu jedem Wort verschiedene Synonyme und die genaue Deffinition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Vielleicht Astronomie oder Paläontologie? Ist immer spannend

Wieso dann nicht Medizin, oder Chemie, ist Hilfreich für eine Mörderin

Vielleicht zahlen und räumliches Denken. Sich schnell große Gebäude vor Augen vorstellen können