Ideen für eine Fabel?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Löwen der sich in einen Hei verliebt und beide wissen das einer sterben wird. So geht der Löwe zu ihm ins Wasser und ertrinkt. Dann wäre die Moral das wir bedingungslos lieben und dass liebe Opfer bringt

Fifi006  18.12.2020, 19:47

Hallo, ich muss in der Schule eine Fabel schreiben mit redewendunge drinnen ich habe aber keine Ideen kann mir jemand helfen bitte ich wäre sehr sehr froh. 🥺🥺es wird benotet und ich will keine schlechte Note bitte helft mir.