Ideen für ein zweites Tattoo?

9 Antworten

Wie wäre es mit einer Sternschnuppe oder die Sonne?

Den Wirbel vom Mediamarkt Logo

Obwohl Du Dir das Handy vors Gesicht hälst kann man sehen dass Du extremst hübsch bist. Wieso in Gottes Namen denkst Du dass Dich ein Tattoo noch hübscher machen könnte?? Das macht es Dich mit Sicherheit nicht. ALSO LASS ES EINFACH!

lisa0501
Fragesteller

Mit einem Tattoo bezwecke ich doch nicht meine Schönheit, das hat rein gar nichts damit zu tun.

So einen Papierflieger, der einen Strich hinter sich herzieht. Das ist in dem gleichen malstil wie auf dem anderen Arm und ich finde das Motiv würde voll hübsch aussehen und auch gut mit dem anderen Arm harmonieren