Weiße Highlights Tattoo

2 Antworten

nein das funktioniert nicht!! man kann immer nur mit einer dunkleren farbe drüber gehen.....! das dunklere pigment überwiegt IMMER!

das gleiche gilt generell für weiße farbe, die hält nicht bei jedem , auch wenn es nur highlights sind! und selbst wenn sie hält (hängt mit den körpereigenen pigmenten zusammen - das kann man vorher nie sagen), besteht immer die möglichkeit 50 / 50, dass das weiß - leider - fleckig wird, das kann dann grünlich, gräulich, rosa usw. werden. wenn, dann kann man innerhalb eines tattoos mit weiß stechen, aber ohne garantie!

Also es ist schon möglich, weiß zu tätowieren. ob das speziell bei deiner Haut, deinem Tatoo geht, und was für Risiken es da gibt, musst du beim Tatowierer erfragen.

DasNisielein
Fragesteller

Ich bin ein mittlerer Hauttyp... Aber mir geht es eher darum, ob ich mit Weiß Highlights in das schwarz setzen kann ;)