Ideen für ein Hochzeitsgeschenk!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach Wein mit eigenem Etikett, da kannst du das Etikett mit Namen des Brautpaares, Ort usw. gestalten, verpackt in eine schöne Holzkiste sieht das echt gut aus und kommt bestimmt gut an.

luisemiller
Fragesteller

da sist cool, das googel ich gleich mal, danke!

Du könntest ein Fotobuch für die Beiden anlegen. Das kann man Online mit ein bißchen Zeitaufwand ganz toll gestalten.Mit verschiedenen Hintergründen,in versch. Größen,Schriftformen,Farbunterlegungen...Vielleicht kannst du ein paar Fotos von den jeweiligen Familien sammeln oder hast selbst welche.Sieht hinterher wie ein gekaufter Bildband aus. Ist echt eine schöne Erinnerung!

Hallo!

Da ja für das Hochzeitspaar der Tag auch sehr anstrengend ist - was hälst Du von einem Wellnesstag - oder einen halben Wellnesstag - ich denke,das ist doch ganz schön und sinnvoll,

Wie wäre es mit einem Geldbaumchen?

Einfach einen Minibaum nehmen und diese in einen größeren Blumentopf geben. oben drauf auf der Erde dann 100 - 200 1, 2 und 5 Cent münzen verteilen und an die Ästchen dann 5 und 10 Euro Scheine

Sehr witzig: Du googlest 1000 Stunden, fragst Freunde und Familie und jetzt willst Du von uns, Wildfremden, eine Idee haben. Woher sollen wir die nehmen, wenn Du Null Anhaltspunkt gibst: Alter, Interessen, Verhältnis zu Dir, etc. So kann man leider keinen guten Rat geben - außer Allerweltsgeschenke.

luisemiller
Fragesteller

nunja, selbst wenn ich nun alles aufzähle, ist die frage ob es erstklassigen rat gibt. ich dahcte, der ein oder andere hat shcon super geschenke vergeben, außer die typischen haushaltswaren.. und könnte mir mal einen anhaltspunkt geben, worauf ich so vll nicht direkt komme..

user1673  12.05.2011, 18:19
@luisemiller

Von erstklassig hat keiner gesprochen. Aber wenn Du Null Anhaltspunkte über die zu Beschenkenden gibst, bekommst Du eben auch nur vollkommen unpersönlichen Allerweltskram - und dazu gehört auch vermeintlich "Witziges".