Kreativprojekt(Schule, kreativ)?

3 Antworten

Mach doch ein Video, in dem du verschiedene Menschen interviewst wie es ihnen in der jetzigen Zeit geht etc...

Oder fotografiere Gesichter von Menschen und schreibe unter jeden Bild die Lebensgeschichte des Menschens.

Natürlich musst du dafür draußen herum laufen, die Genehmigung von den Menschen zu Veröffentlichung haben (einfach unterschreiben lassen) und ja es ist Corona aber mit Abstand geht das ja trotzdem.

Oder du zeichnet etwas über diese besondere Zeit...da du ja geschrieben hast, dass du nicht zeichnen kannst...könntest du auch eine Collage darüber machen was die Welt so bewegt...

Wenn du nicht kreativ bist, warum machste dann da mit? Oder ists keine Challenge sondern einfach Hausarbeit?