Ideen für den Namen des mördes?

2 Antworten

Besser wäre es noch zu wissen wie er seine Opfer tötet, dann kann man wirklich explizit darauf eingehen. Ob es nun Gerald Arthur Rott ist, der seine Opfer erwürgt (wie G.A.Rott, ähnelt phonetisch 'Garrotte', das Folter und Hinrichtungsinstrument) (oder auch 'Gallows' als Nachname) oder sowas wie Rusty oder Scarlet als Vorname (was auf die Farbe von Blut schließen würde, wenn die Person ihre Opfer absticht o.ä.).

Kurz gesagt... du kannst viel damit machen und ich finde die Idee gut. Ich würde nur noch etwas spezifischer werden und dann schauen, ob mir zu dem Punkt konkret was einfällt.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Sparrow228
Fragesteller

Ne glaube das geht voll in der falschen Richtung was möchte . Ich habe aber glaube schon einen Namen gefunden bill Yard und er ist ein Billyard Meister. Also ich such eher was ein richtig dümmer Witz ist

BeviBaby  02.02.2024, 08:06
@Sparrow228

Ach so, es soll gar nichts mit der Profession zu tun haben...

Sowas wie Rezy Cling = Recycling... nice :)

  • Butterfingers, weil er gerne Butter ist.
  • M.C drive, weil er am mcdrive arbeitet.