Idee zur Zeitvertreibung im Internet?

5 Antworten

Spielseiten wie spielaffe.net oder so..?:)

Also vielleicht ist hier etwas bei:

- Pinterest (Ist unendlich ♥)

- Instagram

- Lad dir schöne Bilder herunter

- Browsergames

- Gutefrage.net ;)

- YouTube *-*

- Wikipedia

- Filme angucken

- Neue Musik suchen (Die Charts durchsuchen)

Jaaa, mehr fällt mir spontan nicht ein...

Hoffe ich helfen,

Jana

Das Internet ist nicht nur hervorragend für recht inhaltsleeren Zeitvertreib geeignet (Browsergames, Social Networking, Picdumps, Beauty-Vlogs etc.), sondern auch für wirklich lebensrelevanten Wissenserwerb (Filme, Musik, Literatur, Dokumentationen, Videokunst, Anleitungen, Datenbanken, politische Blogs...). Je nachdem, wonach du suchst, dürfte es dir ein Leichtes sein, dich vom endlosen Angebot inspirieren zu lassen. Wenn gar nichts mehr hilft, dann lies den Artikel des Tages bei Wikipedia, das macht für einige Menschen wohl einen recht guten Anfang.

Melde dich bei einer Spieleseite an oder bei einer Community.:)