Idee oder Konfiguration für einen kleinen leistungsstarken PC?

4 Antworten

noch günstiger als die nucs? viel spaß beim suchen. die kosten doch schon nix und sind von der preisleistung her auch so ziehmlich das Beste in dieser Richtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Cad-Anwendungen sind ziemliche Hardwarefresser.

Und Mikro oder Minni-PCs haben meist ein noch schlimmeres Kühlungsproblem als Laptops.

Dann auch noch unterhalb der untersten Preisklasse ? Mit den Anforderungen wirst du nicht glücklich.

Ich habe mehrere Mini-PCs von Minisforum mit denen ich sehr zufrieden bin. Z.B. kann ich den Nebtune Series Nad 9 empfehlen. Der ist für seine starken Komponenten recht günstig und hat ein spitzenmäßiges Kühlsystem. Für Grafikanwendungen ist das optimal.