PC Für Weihnachten?

Niko031994  19.11.2023, 20:00

Darf ich aus Neugierde fragen welchen PC Sie gekauft haben nun ?

Joachimmeier
Fragesteller

Hab noch keinen gekauft. Aber ich werde dir antworten wenn ich einen habe.

5 Antworten

Hallo,

Am einfachsten man folgt einem Expertenvorshlag von Hardwaredealz,die gaming PCs in allen Preisklassen zusammengestellt haben.

Bester 2500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Mein persönlicher Entwurf. Nur vom Feinsten und noch Geld übrig...

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de 2241,-€

Mit alternativen Kühlungen WaKü und LuKü

9 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Das formschöne weisse Lian-Li Gehäuse, hier mit Biotop von Caseking 😁🎶

Bild zum Beitrag

das bessere ist der feind des guten

LG

Harry

Immer im Einsatz!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Y6cyEvWwaAY

Ryzen 9 7900X3D + RTX 4090 vs Ryzen 9 7950X3D + RX 7900 XTX | PC Gameplay Tested

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Monetärer Reichtum schützt vor geistiger Armut nicht! Ein PC wird nicht besser, nur weil er teurer ist! In deiner angefragten Preisklasse gibts zurzeit nur MÜLL! Der den ich dir empfohlen habe, ist aus vielerlei Gründen besser als ein 3000€ Rechner. Natürlich kann man da noch an der ein oder anderen Stelle nachbessern, man käme selbstgebaut trotzdem nicht auf 3000€!

https://www.dell.com/de-de/shop/desktops-all-in-ones-pcs/alienware-aurora-r15-gaming-desktop/spd/alienware-aurora-r15-amd-desktop/dawr15a01#features_section

Ich würde so was kaufen Dell hat sehr gute Qualität und der Rechner ist sehr Leistungsstark.

Mir ist klar dies ist viel Geld ist. Aber das ist so eine gute Qualität das der Rechner mindestens 15 Jahre läuft.

Das neuste Windows 11 ist installiert

Der ist auf den neusten Stand kann auch Wlan mit den neusten AX Wlan

Schaut cool aus.

Die Grafikkarte ist mega können wir 4 Monitore angeschlossen werden.

1 HDMI 3 DisplayPort

Sogar mehrere 4 K Bildschirme sind kein Problem.

Würde nur den Speicher erhöhen der Festplatte auf 2-TB-M.2-PCIe-NVMe-SSD

Gesamtpreis 2.998,99 €

Woher ich das weiß:Hobby