Idee für Fragestellung einer Hausarbeit? (Romeo und Julia)?

3 Antworten

Mach doch mal ein Termin bei deinem Dozenten. Die beraten einen doch immer und können evtl auch Literaturtips geben. So ist es zumindest an meiner Uni :D hatte auch schon oft Probleme mit Fragestellungen
Bei Hausarbeit kann ich dir leider nicht helfen, da ich das seminarthema nicht weiß.

Man kann Zeit, Milieu, unterschiedliche Motivation zum Selbstmord u.a. vergleichen.

Deute doch zumindest an, in welche Richtung du denkst, dann kann man dir bei einer vorläufigen Formulierung helfen. Um das Gespräch mit dem Professor kommst du so und so nicht herum.

Ich würde mich da am Thema des Seminars orientieren.