iCloud Speicher kaufen ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Wird eigentlich über das Accountguthaben Bezahlt soweit ich weiß also sollten iTunes Karten funktionieren

Ich nutze dafür PayPal oder du kannst die iTunes Guthaben Karten nutzen. :)

Jimbeamhund
Fragesteller

Kann ich das im ITunes Store dann kaufen? Vielen Dank :)

Jimbeamhund
Fragesteller

Und wenn ja wie? 😅

DrMedWichsiwuz  03.11.2018, 17:41
@Jimbeamhund

Wie du die iTunes Karten nutzen kannst weiß ich leider selber nicht, nur das es möglich ist. 😅

Paypal.

Jimbeamhund
Fragesteller

Aber wo stelle ich das ein ? Bei den Zahlungsmethoden steht nur „Kreditkarte“

LingVu  25.10.2018, 13:15

Dort kannst du App Store Guthaben kaufen und diese sollte man zum Bezahlen nutzen können