ICloud Emails wieder herstellen?

2 Antworten

Wenn ein Email Postfach voll ist, schickt der empfangende Server (also deiner bzw Apple) eine entsprechende Fehlermeldung an den sendenden Server. Diese leitet die an den Absender weiter und versucht in gewissen Abständen, die Nachricht neu zu senden.
Geht sie durch (dein Server hat wieder Platz), ist alles ok.
Geht sie nicht durch, stellt der sendende Server nach gewisser Zeit den Versuch ein und verwirft (löscht) die Nachricht. Auch hierüber informiert er den ursprünglichen Absender. Soweit ich weiß, passiert das nach 3 Tagen.
Ich würde sagen, die Mails sind weg, da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hi, versuch mal andere Dateien vom iCloud Speicher (Videos, Bilder, ...) woanders abzulegen, z.B. auf eine Festplatte. Und danach lösch diese aus dem iCloud Speicher.

Hoffe es klappt?