iCloud Speicher funktioniert nicht?

2 Antworten

Seit kurzem habe ich die 45 +5 GB auch für 0,99€.
Wenn es möglich ist mit 2mal 99ct den icloudspeicher zu erweitern,
ist das eine Möglichkeit.
Wenn Du soviel Fotos hast, ist es vielleicht die Überlegung wert, ob Du durch
Sicherung mit Hilfe der Cloud wieder genügend Platz schaffst.
Wenn eine so große Menge von Fotos verfügbar sein sollen, würde ich eine 2TB WD
USB Festplatte mit dem vollständigen Volumen an Fotos ausstatten und dann darauf zugreifen.
Es gibt neuerdings Adapter, mit denen man auch bei IOS auf externe Speicher zugreifen kann.
Eine Alternative wäre ein Zugriff auf einen Speicher, der zu Hause mit dem
Router verbunden ist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janamartin234
Fragesteller

Danke Für deine Antwort. Aber ich will meine Fotos auf dem Handy behalten, deshalb auch der ICloud Speicher . Weißt du warum es nicht hoch lädt oder wie viel Speicherplatz man für das Hochladen braucht?

tomkaller  23.06.2020, 16:52
@Janamartin234

Mit 99ct im Monat habe ich 50 GB Speicher Volumen. Zu den Bildern kommt noch die Sicherung des Systems. Wenn die Cloud voll ist, geht nichts mehr. Dann müsstest Du Fehlerhinweise bekommen.

Viel Erfolg

Janamartin234
Fragesteller
@tomkaller

Ich habe auch 50 Gb iCloud Speicher.Aber meine Fotos laden einfach nicht hoch.

tomkaller  26.06.2020, 10:57
@Janamartin234

Hier ein Auszug, von dem was ich geantwortet habe :"Wenn es möglich ist mit 2mal 99ct den icloudspeicher zu erweitern,

ist das eine Möglichkeit."

Du benötigst schlicht mehr Speicher. Stell deinen Speicherplan auf 200GB (2,99€/Monat) oder 2000GB (9,99€/Monat) um.
Dann sollte sich alles wieder Synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung