ICloud Mail Ordner doppelt?

2 Antworten

Das Problem ist, dass dein Mailprogramm am PC einen anderen Ordner für den Papierkorb und gesendete Mails nimmt.

Am PC muss du schauen, ob du dort die Standard-Ordner von Apple dafür auswählen kannst. Bei iCloud heißen die Sent und Trash.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du musst in iCloud Mail angeben, dass die beiden unteren Ordner als "Papierkorb" und "Gesendet" genutzt werden sollen.

rosamaha
Fragesteller

das ist bereits eingestellt in apple mail