Ich wurde wieder mal gebrochen?

Bitte so viele Antworten wie möglich freue mich über jeden Tipp

2 Antworten

Ich hatte vor 7 Monaten die schlimmste Trennung und den schlimmsten Streit meines bisherigen Lebens mit einem Menschen, den ich über alles geliebt habe und mein Leben verbringen wollte.

Bin weggezogen. Habe den Kontakt zu allen gemeinsamen Freunden außer den zwei Wichtigsten abgebrochen und meine Accounts gelöscht. Da mich die Person blockiert hat und ich ihr nicht die Macht geben wollte zu entscheiden, dass sie mich irgendwann vielleicht unbemerkt endblockiert.

Bin erstmal mit meiner Mutter in den Urlaub gefahren. Hab danach alles in meinem Leben umgekrempelt, beruflich und privat.

Vorher war ich auch sehr verklemt. Jetzt bin ich offener Leute zu daten und vielleicht auch bi-sexulle Erfahrungen zu machen. Weil ich mir denke, niemand kann mich mehr verletzen als diese Person. Ich wäre daran fast zu Grunde gegangen, habe über Suizid nachgedacht und mich viel betrunken um das zu betäuben.

Inzwischen geht es wieder, aber ich hatte jetzt 10 Tage einen Rückfall wo ich nur im Bett lag und die Wand angestarrt habe. Habe auch schon mit einem Therapeuten gesprochen.

Leo529
Fragesteller

Ich wünsch dir das allerbeste und viel Glück bei deiner weiteren Suche. Manchmal läuft alles scheisse irgendwie

Indem du dem nicht nachhängst, ja klingt einfacher als es is, aber genau das is der Kanckpunkt, leb im Jetzt und bau dich auf.

Was magst du richtig gerne?

Zb mal was leckeres essen, oder vllt ins Kino gehen, oder auch einfach nur mit nem guten Film rumgammeln, deine Lieblinsglieder hören und mein absoluter Lieblingstrick für solch Phasen, besteht aus dem anhören dieses Liedes, sagt einfach alles was man braucht;

https://www.youtube.com/watch?v=m5_K_pwO6uQ