Frage von Zaroen, 101

Ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich eine Freundin habe ?

Sie hatte mich angeschrieben ob ich eine Freundin habe. Ich habe gesagt nee und als ich dann gefragt habe wieso sie das wissen, will kam ein "nur so😏". Daraufhin meinte ich "Okeee😅". Sie schrieb als Antwort "keine Angst". Was hat zu bedeuten ?

Antwort
von xAnimeLovex, 65

Nichts, Frauenlogik ist sehr komplex und nur von wenigen teilweise verstanden. Manchmal sagen sie was sie meinen und manchmal auch nicht. In diesem fall einfach nichts erwarten und normal weitermachen.

Antwort
von unknownbro, 44

Naja sie wollte wissen ob du eine Freundin hast , jedoch will sie nichts mit dir anfangen .
Das bedeutet der Chat ...
Ob sie jetzt dich süß findet oder nicht musst du herausfinden

Antwort
von Othetaler, 66

Könnte sein, dass sie für eine Freundin gefragt hat.

Oder sie war einfach nur neugierig.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Hinter einer derartigen Frage nach einer Freundin oder nach einem Freund kann, muss aber auch nichts anderes als pure Neugierde oder eben ganz schlicht und ergreifend ein ganz normales Interesse an dir stecken. Gelegentlich habe auch ich schon in einem Gespräch das Thema Partner angesprochen ohne, das ich dies nun gleich mit einer besonderen Absicht in der Hinterhand getan habe.

Antwort
von VanLure, 41

Nichts... oder Alles.

Könnte bedeuten das:

< es ein Gerücht gab du hättest eine

< sie auf dich steht

< eine ihrer Freundinnen auf dich steht

< sie einfach neugierig ist

Antwort
von Madme, 55

Für mich klingt es als wollte sie dich mit jemanden verkuppeln. 

Antwort
von katzileinchen01, 20

Ich glaube nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. Frauen sind einfach nur schwer zu verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten