Ich wurde verarscht von jemanden und der macht Schwarzarbeit ich will das bei der Polizei melden. Brauche ich beweise?

7 Antworten

Also die polizei braucht beweiseundfür ne unteraucjung oder ao braucht die polizei ein besuchungsbeschluss heißt ein hinweis auf illegales

Soweit ich weiß

wiki01  10.07.2021, 17:30
ne unteraucjung oder ao
besuchungsbeschluss

Aha. Es wäre besser, du würdest dich heraushalten.

wiki01  10.07.2021, 17:36
@TaktikT

Liest du mal durch, was du so für einen Müll schreibst?

TaktikT  10.07.2021, 17:41
@wiki01

Meine tastatur ist kaputt wenn ich was falsch schreibe wird es mir nicht angezeigt aber sobald die nachricht veraendet wird geht sozusagen die auto korrektir aus wenn du das meinst

Für mich ist sowas eine ganz billige Retourkutsche. Du solltest dir mit deinen Anschuldigungen auch sehr sicher sein weil sonst endet das ganz schnell mit §164 StGB.

Der passende Ansprechpartner ist die FKS, Finanzkontrolle Schwarzarbeit, die ist beim Zoll angegliedert.

Du solltest denen schon die Arbeit so einfach wie möglich machen.

Sag zb, wo er wann arbeitet.

Die Beweise soll ja die Polizei sammeln, aber du solltest sie schön dahin führen.

Der Zoll ist zuständig und Beweise wären sehr schön, weil ohne Beweis ist der Mensch unschuldig.