Ich wurde grundlos blockiert - Was soll ich tun?

5 Antworten

Wenns dir egal ist, dann brauchst du auch keine Begründung, von daher. Abhaken und weiterleben.

Xerox7
Fragesteller

Mir ist es nämlich nicht egal. Ich will nicht schlecht über sie denken und sie tut es anscheinend bei mir. Da liegt doch bestimmt ein Missverständnis vor?

AiHaninozuka  13.02.2017, 01:09
@Xerox7

Keine Ahnung, wäre mir egal. Wüsste nicht warum man sich da um irgendwas bemühen sollte, wenn ihr das genauso egal ist. :D

Na klar ist sie feige. Aber wenn du wenig Kontakt hattest und dir das nicht wirklich was ausmacht dann lass es.

Willst du den Grund unbedingt wissen frag sie.

Ich würde das abhaken. Fertig. Der noch nachrennen? Ne bestimmt nicht.

Da sie das ja anscheinend öfters macht, wäre mir das total egal

Kenne ich nur allzu gut. Wie bei dir wurde ich von einer sehr guten Freundin auf Whatsapp und Instagram blockiert. Auch grundlos.

Ich vermute, weil ich bei meinem Fall nie den ersten Schritt gegangen bin. Sie hatte da schon öfters geflirtet.

Naja, ich versuchte sie zu kontaktieren, aber sie wollte mir nie den Grund sagen. Hab sie immer und immer wieder gefragt, aber immer das gleiche.

Versuch sie erstmal persöhnlich darauf anzusprechen (nicht online machen). Wenn sie dir aber nicht den Grund sagen will oder sie immer vom Thema abschweift, solltest du sie (vorerst) in Ruhe lassen. In kurzer Zeit immer und immer zu fragen bringt da nichts.

Xerox7
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich in Erwägung ziehen. Auch wenn ich Angst vor solchen Gesprächen habe. :')

Dreamerxyz  13.02.2017, 01:34

Ich habe bei solchen Gesprächen auch Angst. Aber ich hätte es damals machen sollen, nichr nur online schreiben. So hatte sie die Möglichkeit, bequemlich meine Fragen nicht zu beantworten bzw. vom Thema abzuschweifen. Das kann dir bei einem 4 Augen Gespräch nicht passieren. Irgendwann wird sie das irgendwie generft haben, dass sie nach dem Grund fragte (online). Das wird die Situation sogar schlimmer gemacht haben, obwohl sie mit dem Kindergarten angefangen hat.

Du hast recht, deine Freundin da ist unmöglich und es gehört sich einfach nicht, was die da macht. Offensichtlich geht sie ja regelmäßig mit Freunden oder Bekannten so um. In der Tat lohnt sich aber die Aufregung um solche Menschen nicht. Es ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen, denn sie merken gar nicht, wie unmöglich sie sich verhalten

naja, evtl hat die viele leichen im kontaktbuch und will die einfach nich mehr. sie is dir in keinerlei form eine rechenschaft schuldig, auch wenn du das so empfindest, wieso auch immer, hat auch nix mit feigheit zu tun, wenn ihr eh nie wirklich kontakt hatten.

wärst du in ihrem engeren kreis gewesen, dann hätte sie dich nich "beseitigt" weiß gar nich was dich da aufregt, wenn du schon sagst, dass du auf sie verzichten kannst

Xerox7
Fragesteller

Tatsächlich war ich schon in ihrem Freundeskreis und unsere Beziehung war auch ganz gut. Aber nach einer bestimmten Situation letzte Woche, in der Ich erfahren hatte, dass sie mir misstraut und schlechte Dinge getan hatte, war ich ziemlich enttäuscht, wie sie wirklich war. Zwar weißt sie nichts davon, aber kann es sein, dass sie es aus Misstrauen getan hatte? Oder weil sie es ahnte und fälschlicherweise dachte, ich würde hinter ihrem Rücken schlecht von ihr denken?

mang0tang0  13.02.2017, 01:46
@Xerox7

also irgendwie sagst du, dass sie dir schlechte dinge angetan hat und du darüber schockiert bist, weil du nun weißt wie sie drauf ist.

un d dann sagst du, dass da ein missverständnis war.

also, wenn sie sche*ße gebaut hat, dann sche*´ß auf sie. hast du doch nich nötig jz hinterher zu rennen.

und wenn sie etwas missverstanden haben soll, warum fragt sie dich dann nich nach ner erläuterung??

also entweder du fragst sie mal, wenn ihr euch sehr oder wie auch immer.

oder drauf geschissen, ich z.B. hätte sie mir nich mehr gegeben, wenn du schon  meinst, dass sie paar sachen gerissen hat, die dich schockiert haben