Ich wurde geblitz?

5 Antworten

Hi, natürlich muss sie es nicht angeben. dennoch wird es Dir nicht viel bringen, denn dann überprüfen die nahe Angehörige zuerst. Die haben Zugang zu den Daten des Einwohnermeldeamtes.

Sie muss es nicht angeben, macht ihr das aber öfter, droht eine Fahrtenbuchauflage.

Auch gleicht das Amt schon mal mit naheliegenden Personen Bilder ab und recherchiert und macht Hausbesuche - da passt ein Ehepartner gut ins Raster. Aber versuchen kann man es.

Nadeem4
Fragesteller

Meine Frau fährt kaum Auto

Wahrheit währt am längsten.

Die Polizei bzw. die Bußgeldstelle bekommts sowieso raus wer gefahren ist.

Die Polizisten machen einen Hausbesuch und schauen sich den Gatten an. Die sind doch nicht bescheuert! Wenn die Halterin zickt, kann ihr die Führung eines Fahrtenbuches auferlegt werden.

Einfach gibt sie es nicht an bekommt sie die bestrafung wenn sie dich angibt läuft es über dich