Ich wurde bei Xbox live gebannt ohne das ich etwas getan habe, kann mir bitte jemand weiterhelfen (microsoft hotline nummer für Österreich oder so etwas)?

1 Antwort

Die Hotlinenummer die du suchst findest du entweder über Google, oder bei vielen Spielen die noch über Heftchen mit Spielanleitung verfügen, im hinteren Teil eines solchen Heftchens. Einfach mal durchblättern =)
Eventuell bist du in einem Spiel in einer Hacker-Lobby gelandet ohne es zu merken, was in der Regel aber mit einem Teilzeit Bann für ein Spiel endet.
Oder du hast deine Konsole vielleicht gebraucht erworben, so das sie entweder gechipt oder das Laufwerk möglicherweise geflasht wurde.
Beides verboten und wird damit gerne gebannt :/
Viel glück !

DSBNAH  07.08.2015, 07:06

Naja also n Chip würde man aber bemerken^^

Ba6yDoll  07.08.2015, 07:09

Den bemerkst du nur glaube ich nur, wenn du die Front-Klappe entfernst, checkst ob du dein Siegel noch hast und ggf. die ganze Konsole auseinander schraubst und nachsiehst.
Aber wie gesagt, ein geflashtes Laufwerk reicht auch schon aus..

DSBNAH  07.08.2015, 11:41

Nen Chip bemerkst du schon wenn du die Konsole anschaltet ... Die brauch dann schon ne Ewigkeit zum hochfahren ^^ ich würde ja gerne wissen ob die Konsole oder nur der ACC gebannt wurde :D aber der Fragesteller antwortet ja nicht^^

Ba6yDoll  07.08.2015, 13:24

Hm okay dann hast du Erfahrungen gemacht, von denen ich mich ferngehalten hab :P

DSBNAH  07.08.2015, 14:55

Ich hab selbst ne gechipte deswegen ich das so sagen können :p :D