Ich würde so gerne petzen?

13 Antworten

Halte Dich völlig raus da !

Was gehen Dich heute noch Ex - Frau, Ex - Schwägerin und Ex - Kumpel an !

Hast Du mit dem Ganzen denn immer noch nicht abgeschloßen ??

Die Warheit muss ans Licht kommen, ich würde ihm sagen, er soll es abklären oder du sagst es.

Wenn du sie magst, tust du ihr keinen Gefallen, wenn du es ihr erzählst. Sie wird erst mal traurig sein, und das tut dem Kind nicht gut. Irgendwann wird sie es erfahren und dann ist noch früh genug. Jetzt ist für sie Zeit mit dem Baby angesagt.

Kümmere dich doch ein bisschen um Mutter und Kind, mal einkaufen gehen, ein bisschen im Haushalt helfen, das würde ihr bestimmt helfen. Und von Dir wäre es ein echter Freundschaftsdienst.

Ich würde dem Kumpel sagen das er es ihr lieber erzählen sollte oder du dies machst. Ich würde es an Ihrer Stelle wissen wollen.

Es scheint so als würde doch etwas zwischen denen laufen auch wenn du nicht damit rechnest. Und selbst wenn nicht ist es mies genug der schwangeren Frau dies zu verschweigen.

Zusammen sind sie bis heute nicht.

Dann kann dein Kumpel tun und lassen, was er will.