Ich würde gerne wissen wer in einem Kampf Schisui gegen Itachi gewinnen würde?

3 Antworten

Itachi, weil Shisui ist jung gestorben und konnte sein potential nicht wirklich entfalten. Wären beide gleich alt, wäre shisui wie auch in der vergangenheit, wahrscheinlich stärker geworden als Itachi denke ich

Wie schon gesagt wurden ist, wurde shisui selten gezeigt, weshalb es keine genaue Antwort gibt. Aber ich denke Itachi

Kann dir keiner sagen man hat zu wenig von Shisui gesehen wahrscheinlich aber Itachi.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste